Hallo ich mache mein Fachabitur in Bereich Wirtschaft und Verwaltung und wollte fragen ob ich Biomedizin studieren kann?

1 Antwort

Das hängt von den Regelungen in dem jeweiligen Bundesland ab, da Du die Fachhochschulreife im Bereich Wirtschaft erworben hast. Vielleicht muss auch eine Vorpraxis abgeleistet werden. Am besten rufst Du diesbezüglich die Zentrale Studienberatung der Hochschule an, an der Du studieren möchtest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung