Hallo, ich hätte gern ein Nasenpiercing, arbeite aber in der Gastronomie.

7 Antworten

Das kommt darauf an, wo Du arbeitest und ob Du Gästekontakt hast. Aufgrund des Direktionsrechtes, kann Dir Dein Chaf sagen, was er dultet und was er verbietet.

carolaabc
Beitragsersteller

Ich habe viel Gästekontakt, mache eine Ausbildung zur Hotelfachfrau..

Na ja, meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Es gibt doch natürlichere Gelegenheiten angenehm aufzufallen. Die Gastro ist dafür die falsche Bühne. LG

Ein kleiner Diamant im Nasenflügel oder so ein "Bullenring"?

In der gehobenen Gastronomie ist das zweite wohl kaum gern gesehen.

carolaabc
Beitragsersteller

Nur ein kleiner Stecker am Nasenflügel

turalo  27.08.2014, 14:41
@carolaabc

Damit kann man bestimmt auch in der gehobenen Gastronomie umgehen ;-)

keins im gesicht...und nicht diese riesigen ohrlöcher... (so wurde mir das gesagt, durfte aber meine ohrstecker drin lassen..)

Es kanns ein dass du da Schwierigkeiten bekommst, denn manche Gäste finden das abstoßend.