Hallo ich habe Schwierigkeiten mit Kleinanzeigen. Nach der Registrierung habe ich keine Benachrichtigung in meiner E-Mail erhalten. Ich habe es mit mehreren E-?

Bellamadeleine  09.07.2024, 10:43

wo willst du dich denn registrieren?

Triger2
Beitragsersteller

ii registrieren kleinanazeigen und ich habe keine Benachrichtigung in meiner E-Mail gesehen

3 Antworten

Vielleicht ist die E-Mail Adresse ungültig und du hast schon ein Konto. Sonst kontaktiere den Support.

Triger2
Beitragsersteller

ii registrieren kleinanazeigen und ich habe keine Benachrichtigung in meiner E-Mail gesehen

Schau mal nach, ob du Newsletter abgestellt hast. Ich weiß ja nicht, ob es sowas bei Kleinanzeigen gibt. Aber ich habe mal Newsletter bei einer Seite abgestellt und dann konnte ich mich auch nicht anmelden, weil ich keine Mail bekommen habe.

Kontaktiere doch Mal den Support der Seite.