Hallo, Ich habe MSI 760GM-P23 (FX) (MS-7641) Mainboard. Ich würde ganz gerne das meine Windows 7 CD Automatisch startet wie Stelle ich das nochmal genau ein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

F11 sollte das Boot menü öffnen du must also beim starten des Pc F11 drücken um in das Boot menü zu gelangen und du must Delete drücken um ins BIOS oder UEFI zu gelangen

NoMaster  28.06.2015, 14:03

Sorry das sollte eigentlich als Kommentar gepostet werden

NoMaster  09.08.2015, 19:08

Danke für die Hilfreichste Antwort

Du meinst du möchtest das die Cd vor dem Installierten Betriebssystem startet? Wenn du das immer so möchtest musst du ins BIOS oder UEFI und dort musst du die Reihenfolge der Boot Medien ändern also 1. Cd Laufwerk und 2. Festplatte. Wenn du das nur einmal so haben möchtest reicht es ins Boot menü zu gehen die Tasten suche ich noch schnell raus und schreibe sie als Kommentar