Hallo Ich habe mir eine Yamaha YZF-R125 gekauft und will Gepäck drauf laden, was kann ich da tun?

Mein Motorrad  - (Gepäck, YZF R 125)

2 Antworten

Tankrucksack und Rucksack  verwenden, solange, wie kein Gepäckträger dran ist. Gepäckträger sähe an so einem Sportler aber optisch nicht toll aus. LG

Du kannst entweder auf den Tank einen kleinen Rucksack schnallen oder aber hinten die Abdeckung drauf machen und einen passenden Träger dazu kaufen. Schau mal bei Louis oder Polo, die haben die passenden Teile, die dann auch sicher sind.