hallo. ich habe mir ein Fame Studio CU2 USB Kond.Mikrofon bestellt und brauche hilfe. welches programmm ist gut und einfach zubenutzen um rap aufzunehmen?

1 Antwort

Audacity ist gratis und hat ne Menge Funktionen. Cubase wäre natürlich noch besser, aber das kostet dich leider schon etwas. Vielleicht kannst du auch mit Reaper was anfangen, ist gratis, nicht nur die 60 Tage, wie auf der Website steht, sondern für immer.