Hallo ich habe mich gefragt wie es sich anfühlt seinen Seelenverwandten zu finden, oder wie man es heraus findet, hat jemand damit erfahrungen?

2 Antworten

Was sind seelenverwandte:

  • Personen die eine gleiche oder ähnliche Seelen Frequenz haben

Wer kann ein seelenverwandter sein:

  • es können männliche als auch weibliche Personen sein
  • Z.b auch Familien Mitglieder, verwandte, Freunde,... etc

Seelenverwandschaft erkennen:

  • man ist ruhig und entspannt
  • streiten fast nie
  • Gibt ein das Gefühl von Ruhe
  • Denkt gleich oder ähnlich
  • Änliche bzw gleiche meinung
  • von anfang an auf einer Wellenlänge
  • spüren was in einander vorgeht
  • Versteht sich von anfang an
  • Man kann über alles reden
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Ich habe meinen Seelenverwandten bereits getroffen. Es ist, als hätte es sofort geklappt, und das hat man in einem früheren Leben schon einmal besser gekannt. Es hat sofort geklickt, wir können über alles reden von Anfang an. Es ist, als hätte ich in den Himmel geschaut. Eine Sternschnuppe erblickt, mir gewünscht, ein Seelenverwandten zu bekommen und Holum da war sie.

MimiAnna
Beitragsersteller

Das klingt so magisch...