Hallo ich habe in ersten Halbjahr Zeugnis einen Durchschnitt von 3,6 und möchte gerne ein OTA Ausbildung machen ist das möglich hat jemand Erfahrung?

1 Antwort

Guten Abend,

es kommt natürlich darauf an welche Schulform, es ist, desweiteren sind die Fächer relevant.

Logischerweise ist nicht schlechte Note in Musik oder Kunst weniger tragisch als in Mathe, Biologie, etc.

Probieren kann man es immer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum OTA