hallo ich habe eine kleine frage zu einem programm was ich früher benuzt habe und es nicht mehr finden kann ?

1 Antwort

Hallo Vapo99!

Tja, da es sehr viele 3D-Programme gibt, muss ich jetzt raten.

Beziehst Du Dich rein auf das "Logo" oder auch auf die Umgebung (Pflanzen, Wasser, Himmel etc.)?

Man kann so etwas mit Blender, 3D Studio Max, Modo, Cinema 4D, Maya umsetzen. Manche 3D Programme haben schon Möglichkeiten, um Wasser, Himmel, Pflanzen etc. zu erzeugen, andere benötigen zusätzliche Plugins. Von Adobe und Autodesk gibt es auch 3D Programme. Altair Thea Render, Davinci? Unity, CryEngine usw.

Vielleicht sagen Dir oben genannte Programme etwas. Es schaut nach einem Preset aus^^

Wenn das Video vor acht Jahren hochgeladen wurde, dann müsste das Programm eben auch älter sein. Da gibt es heute -auch zwecks KI/AI- sicherlich bessere Programme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vapo99
Beitragsersteller

ja die bäume und so sind alles vorlagen und da hatte man tiere alles

Vapo99
Beitragsersteller
@Vapo99

war glaub magic oder so im name

Vapo99
Beitragsersteller

ich habe es gefunden es ist lumion aber danke dir trzdm für den Gedankensprung :)

CosmiqUser  30.01.2024, 00:03
@Vapo99

Ah, Lumion kenne ich auch, aber daran habe ich nicht gedacht. Danke für die Info. Stimmt, Du hattest ja "Architekt" gemeint. Gerne.