Hallo ich habe eine Frage zu einen bluetooth kopfhörer?

1 Antwort

Hi. Ich weiß es leider nicht ganz genau da es von Sony wohl nicht so genau beschrieben wurde. Aber ich vermute, das dir wie bei Apple AirPods eingehend Benachrichtigungen vorgelesen werden können. Aber wie gesagt, muss nicht das heißen. Es kann auch sein das da sowas wie Siri oder Alexa eingebaut ist aber das vermute ich eher weniger da sie dann eigenes WLAN bräuchten. Kannst du mir mal den Link in die Kommentare schreiben:)?

Benedikt783
Beitragsersteller

Wenn ich fragen darf wie heißt du du schreibst wirklich sehr freundlich

Benedikt783
Beitragsersteller

Wo wohnst du wenn ich fragen darf?

verreisterNutzer  01.09.2022, 14:43
@Benedikt783

In Baden-Württemberg. Du? Warte, ich schick dir mal eine Freundschaftsanfrage sonst löscht der Support das noch weil das ja nix mit der Frage zu tun hat.

Benedikt783
Beitragsersteller

hälst du deine han an deinem Bauch wenn er knurrt und kennst du die Mädchen wg in Mallorca?

verreisterNutzer  01.09.2022, 15:05
@Benedikt783

Nein ich halte meinen Hand nicht an den Bauch. Und ich kenne die Mädchen WG in Mallorca nicht ich habe davon Mal irgendwas namens Jungen WG in Lissabon oder so gesehen und meine Geschwister schauen das sehr gerne.

Benedikt783
Beitragsersteller

Wo ich wohne möchte ich lieber nicht sagen tut mir leid

verreisterNutzer  01.09.2022, 15:06
@Benedikt783

Aber nimm lieber die Freundschaftsanfrage an hier über die Kommentare ist das nicht so gut sowas zu bereden.

Benedikt783
Beitragsersteller

tut mir leid aber ich habe die Freundschaftsanfrage abgelehnt nicht böse sein okay

Benedikt783
Beitragsersteller

Ich bin jetzt mit der Schule fertig und es hat eine Frau Teilhabeassistentin bei uns gearbeitet und mit ihr habe ich mich gut verstanden