Hallo ich habe eine Frage zu eine bob-frisur?

Frisur - (Frauen, Frisur, Friseur)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier zwei kurze Bobs, da siehst du den Nacken gut - so wie im ersten Bild sieht er auch richtig gut aus. Diese Länge halte ich für solche Bobs völlig angemessen. Klar gäbe es andere Möglichkeiten, aber dann verliert der Schnitt schnell an Stil und Ausdruck und der Nacken wirkt ungepflegt, so hinausgewachsen.

frisur 1 - (Frauen, Frisur, Friseur) frisur 2 - (Frauen, Frisur, Friseur)

FelixUndercut
Beitragsersteller

Die erste Frisur gefällt mir wirklich sehr gut aber ich hätte dazu noch eine Frage weil man muss ja den Nacken eigentlich ausrasieren wie viel mm wird dass dann sein? Und noch eine Frage sieht es auch gut aus wenn man das vordere Haar wo bei dem Bild etwas länger ist ob man dass auch noch kürzer machen könnte?

23andi  12.01.2016, 16:57
@FelixUndercut

Die mm im Nacken weiß ich nicht genau, schätze mal so 9. Aber das kannst du ja mit deinem Friseur besprechen, nehme dazu am besten die Vorlage mit. Ich finde, es mit dem längeren Haar besser aus. Sonst kannst du es ja mal so versuchen und ggf. nochmals kürzen. Geschnitten ist schneller als gewachsen.

Hast du es nun gemacht also mit abrasieren ?? Bild ??

Meine Freundin is nämlich auch am überlegen

Nein, muss man nicht... du musst dir die Frisur ja auch nicht schneiden lassen. Aber üblicherweise wird das schon gemacht, mit Haarschneidemaschine recht kurz im Nackenbereich/Hinterkopf. Das gibt dieser Frisur auch den gewissen Pepp..Vorne finde ich die im Bild aber eigentlich zu kurz. Pony sollte länger sein. Der Nacken kann ganz abrasiert sein, also kahl (finde ich nicht so schön). Toll ist, wenn er eben zum Vergleich mit vorne kürzer ist, aber nicht kahl abrasiert sondern eben nur sehr kurz oder kurz. Aber da solltest du dir mal Bobmodelle mit Hinterkopfansicht ansehen, dann bekommst du einen besseren Überblick dazu. Ich würde es aber beim Bob hinten auf jeden Fall kurz machen lassen...

Hier ein Vorschlag der dir evtl gefällt