Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Logitech Driving Force GT es gibt einfach Gas ohne das ich das Gas Pedal drücke was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Hallo

Hatte das selbe. Ich habe bei Win das Gerät Zurückgesetzt dann ging es wieder.

Hi ich hatte bis gerade eben das gleiche Problem aber habe es jetzt gefixt:

du hast warscheinlich dort wo man alle Tasten einstellt "Tasten und Knöpfe" auch eingestellt wie man lenkt gas gibt und bremst. allerdings soll man das dort nicht machen weil man das ja schon bei "Controller-Einstellungen" schon eingegeben hat.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

du musst die Pedalle als Beschleunigungs achsen einstellen, Kalliebrie es auch einmal.