Hallo, ich hab Probleme mit der Einfürung den Kopfteiles in die Führung

1 Antwort

Hallo Hubert51,

es ist kein Problem neue Hülsen für die Kopfstützen zu erhalten. Diese Teile gibt es immer kostenlos bei jedem Stressless Händler. Der Austausch kann aber ein wenig schwierig sein, weshalb wir immer empfehlen, dies durch einen geschulten Techniker machen zu lassen.

Um den geschätzten Stressless Kunden einen ortsnahen, kompetenten sowie schnellen Kundenservice bieten zu können, arbeiten wir mit den Stressless Händlern eng zusammen und haben diese intensiv in Montage und Reparatur geschult. Dadurch ist sichergestellt, dass bei den beratungsintensiven Produkten mit den vielen Funktionen und Patenten stets das richtige Ersatzteil bestellt wird.

Bitte wenden Sie sich daher vertrauensvoll an den nächsten Stressless Händler in Ihrer Nähe oder an das Möbelhaus, bei dem Sie den Sessel seinerzeit erworben haben. Der Kundendienst wird Ihnen sicher schnell weiterhelfen und sich ggf. mit Ekornes für die Bestellung weiterer Ersatzteile in Verbindung setzen.

Beste Grüße Ihr EkoCS