hallo, ich hab nachher ein bewerbungsgespräch bei penny als aushilfe, auf welche fragen könnte ich mich vorbereiten? hatte noch nie ein bewerbungsgespräch?

4 Antworten

Auf das kleine Einmaleins, Additions- und Subtraktionsaufgaben. An der Kasse muss man fähig sein, Geldbeträge zählen zu können und richtig rauszugeben.

Da wird dich denke ich nicht viel erwarten. Sei einfach offen :)

Da brauchst du keine Vorbereitung. Es ist ein Aushilfsjob bei einem Supermarkt. Solange die Mitarbeiter pünktlich sind, einigermaßen die Sprache sprechen und geradeaus laufen können, wirst du da auch genommen.

Was sind deine Stärken/Schwächen?