Hallo ich hab in letzter zeit einfach nurnoch lust abzuhauen und einfach alles hinter mir zu lassen kennt jmd dasGefühl und weiß jmd weiter?

7 Antworten

Ja ich kann das ganz genau . Antworte mir jetzt du - wohin willst du gehen ???!!! Von eine sche..... In die andere ? Weg laufen ist das einfachste weg macht sich selber nich zu Zucker Püppchen , Mann muss heute über alle und um alles Kämpfen das tue ich seit 25 Jahren und glaub mir fühle mich besser wie auf dem Gulag

Ja, nein
Die Zeit/Gedanken vergehen

Gamer09765
Beitragsersteller

Ja, nur diese gedanken habe ich seit etwa ein paar wochen und jedesn abend will ich nurnoch weg von allem und niemanden mehr sehen

Ja kenn ich .. gehe dann einfach immer schlafen dann bin ich für paar Stunde weg von allem

Bei mir ist das Gefühl eher nur für Momente da nicht durchgängig

Ist das nur ein Gefühl und eine Phase, oder willst du wirklich abhauen?Wie alt bist du? & ja ich kenne das Gefühl bzw werde es auch machen :)

Wenn du alt genug bist kannst du ja mal spontan für paar Tage in einen anderen Stadtteil verreisen wo dich keiner kennt.

Gamer09765
Beitragsersteller

Ich bin nicht alt genung aber ich kann weiter wegreisen... nur wohin? ._.

FreakiiLovee  03.08.2015, 21:09

ich weiß ja nicht wo du wohnst und was du bevorzugst aber wenn du zum beispiel auf dem Land wohnst würde ich dir empfehlen Mal paar Tage in eine große Stadt mit vielen menschen und geschäften zu verreisen oder umgekehrt :)