Hallo ich hab eine frage wenn ihr schon als kind gereist seit mit dem Flugzeugoder ICE habt ihr euch mehr auf die fahrt gefreut oder bin ich dieeinzige?

Auf den Urlaub gefreut 50%
Hab mich immer auf den weg zum Urlaub gefreut 33%
Bin noch nie geflogen oder in den Urlaub gegangen 17%

6 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab mich immer auf den weg zum Urlaub gefreut

Das war immer so geil.

War immer das coolste.

Auf den Urlaub gefreut

Beides. Sowohl Urlaub als auch der Vibe am Flughafen in das Flugzeug. heute immer noch, der weg zum Flughafen ist das coolste und das Gefühl vor allem nachts

ich freue mich auch immer, wenn sich andere Leute aufregen und mit dem personal rumschreien am Flughafen, das ist immer Kino für mich

Ich freute mich sowohl auf die lange Autofahrt nach Ungarn als auch auf den Urlaub selbst.