Hallo ich gehe am Donnerstag zu dem Geburtstag meines Bruders(8 Jahre sollte ich ein Anzug anziehen weil ich zeige sonst auch immer ein Anzug an bei anderen?

4 Antworten

Willst du einen Anzug anziehen? Liest sich zumindest so. Dann mach ruhig, außer du weißt dass du dich dreckig machen wirst.

Ist aber dir überlassen. Wenn du es gerne machst, dann mach, wenn dir T-Shirt und Jeans lieber sind, trag das. Hauptsache du bist da. Ihm wirds wohl egal sein. Außer er weiß, dass du dich für Geburtstage immer schick machst, dann ist er vielleicht enttäuscht, wenn du leger kommst.

Für einen Kindergeburtstag finde ich einen Anzug overdressed.

Es sei denn, es ist in deiner Familie üblich Anzug zu tragen.

Aber auch dann fände ich das unpassend.

Alexander836478
Beitragsersteller

Ja aber es ist ja kein Kinder Geburtstag sondern nur mit meiner Familie(aber trotzdem danke

Bei einem Kindergeburtstag sind Jeans und T-shirt passender.

Dem kleinen wird das Wurscht sein🤣 zieh das an was dir gefällt u worin du dich wohl fühlst!