Hallo ich bin 16 Jahre alt und wollte wissen ob vorne meine haare dünner geworden sind und hinten ist das ein haarwirbel?

2 Antworten

Hallo, soweit ich das anhand der Fotos beurteilen kann, hast du dichtes Haar (weiß ja nicht, wie es vorher aussah).

Wenn einige Männer anlagebedingt Haarausfall bekommen, geschieht das frühestens Mitte 20.

Das am Hinterkopf ist ein Wirbel.

Das solltest du Leute fragen die dich kennen. Hinten hast du einen Wirbel. Das sieht man aber eigentlich auch deutlich.