Hallo, ich bekomme häufiger einen verifizierungscode für mein Psn obwohl ich gar nicht online bin oder irgendwas kaufe?

1 Antwort

Was soll das sein und wie bekommst du diesen? per Mail?!

Sicher das es kein fake und ein billiger Account-Phishing Versuch ist?

Schon mal beim Support deswegen angerufen?

PS: müsste es nicht GnabryBayern heißen?^^

GnabryWerder
Beitragsersteller

Diese Codes bekommt man per SMS, zur Accountsicherung. Habe mein Passwort geändert, gucken ob sich was ändert...

P.S. Ja müsste es, aber da er da kaum spielen wird habe ich Mal seinen letzten aktiven Verein verewigt.

ChrisStory  14.06.2017, 13:28
@GnabryWerder

Achso... seltsam, seitdem ich meinen PSN Account habe, was wirklich schon recht lange her ist, habe ich so etwas noch nie bekommen.

na gut, notfalls halt mal beim Support anrufen. Ist ne Festnetznummer.

hehe, definitiv Karriereende oder nächstes Jahr dann Dortmund, Schalke, Leverkusen, Golfsburg, Hoppenheim oder Stuttgart ;)