Hallo ich baue ein Freizeitpark was kann ich bauen?

4 Antworten

Schau mal bei TheJoCraft auf YouTube, der baut momentan selber an einem Freitzeitpark mit Redstone und Commandblocks. Einfach mal auf die Redstone Freitzeitpark Playlist gehen und ich denke, da wirst du auch fündig..

lg

Woher ich das weiß:Hobby

Beispiele zum Bauen:

  • Wasserbahn
  • Geisterhaus (Wo Mobs etc. aus Wänden kommen)
  • Free-Fall-Tower
  • Labyrinth (Mit bewegenden Wänden)

Viel Spaß beim Bauen

VG Tesa21

KeksyHD
Beitragsersteller

Danke das kann ich jetzt schon bauen

Kommt drauf an, machst du nur mit Schönheit/Detail, CmdBlöcken, Redstone, evtl. sogar Forge Modding etc.

Und natürlich wie gut du darin bist, was du mit Redstone, CmdBlöcken, Detail bzw. Modding kannst.

Du könntest Achterbahnen bauen, auf denen du mit Lohren fährst, oder Wasserrutschen auf denen du mit Booten schwimmst. Wenn du ein bisschen erfahrener mir Redstone bist, könntest du auch einen Kiosk bauen, bei dem du mit einer bestimmten Anzahl eines bestimmtes Währungs-Items bezahlst und dann wählen kannst, wrlches Item du haben willst. Wenn du ein falsches Währungs-Items eingibst, dann funktioniert es nicht und du bekommst es zurück (Keycard-Mechanismus)

Woher ich das weiß:Hobby

Du könntest einen Bogenschießstand bauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KeksyHD
Beitragsersteller

Oh danke daran habe ich nicht gedacht!

netherrack23  28.08.2020, 23:28
@KeksyHD

ich dachte schon ich wäre zu spät! Zum Glück hast du meine Antwort gelesen

KeksyHD
Beitragsersteller

Ich schaue fast immer wieder rein

weil ich eben ideen brauche!

netherrack23  25.10.2020, 23:59
@KeksyHD

Schön mein lieber Alessandro Widerna. Mutter: Bettina Berghausen-Widerna.

Hat echt spass gemacht dich zu hacken HAHAHAHA dein minecraft account war toll.

Mittelschule schwechat-frauenfeld

minercraft2108@gmail.com HgKöaw5007uioK

eZ hacked get rekt

achso und wie gesagt schöne grüsse alles gute nachträglich... 14 und so d.u.mm... aua... (8.8.2006)

hab safe was vergessen lul.. achso ja lebst in süd wien oder so lul ja hab noch einen schönen tag hahahahahahahahahahaahah