Ich habe vor einen Freizeitpark in Minecraft zu bauen was brauche ich dafür?

PPS. Wäre auch gut when mir Jemand bei der Planung helfen könnte

4 Antworten

Das kommt darauf, was genau du machen willst und wie du das umsetzen willst....

Realerkuchen
Beitragsersteller

Also ich habe vor das alles mit Plugins zu machen und vor allem auch Realistisch

TechnoCreck  12.06.2022, 09:00

Also ein riesen Rad zum Beispiel würde mit der create Mod gehen das es sich dreht

Hier ein paar Ideen

Geister/Achter/Wildwasser- bahn Autoscooter mit Booten auf Eis (Vielleicht auch Autoscooter-Textur) Verkaufsstände Karussell mit Minecart

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo, wenn du eine Achterbahn bauen willst brachst du ein Server den du Kostenlos auf Anternos machen kannst dann wen du dein Server eingerichtet hast kannst du dir das Tccoaster Plugin und das Train carts herunterladen und schon kannst du Achterbahn bauen! Wie du damit um kommst habe ich Videos auf mein YouTube Kanal hier⬇️

https://youtube.com/channel/UCQs-tAEnjrrH9B3qo75akkg

Natürlich kannst du auch Launch coaster bauen

Wenn du dann nicht weiter kommst guck einfach in mein Live stream rein da bauen wir immer Achterbahn oder es kommt noch bald ein zweites Video!!

Ein Riesenrad könntest du mit der create Mod zum Drehen bringen

TechnoCreck  12.06.2022, 08:59

DC: funnyfrisch#7092