Hallo hat jemand erfahrung mit kolliadem Silber zum einehmen bei Erkältungen?

1 Antwort

Kolloidales Silber ist kein Medikament gegen Erkältung. Es ist üblicherweise ein Produkt des extremsten Esoterikmarkts.

Die dabei behaupteteten Wirkmechanismen sind erlogen.

Es gibt keine sinnvolle innere Anwendung von kolloidalem Silber, allenfalls (ob dem so ist weiß ich ohne Recherche nicht) noch äußere Anwendung zur Desinfizierung von Wunden.

Gegen Erkältung hilft eigentlich nur Dampfbad und Ruhe.

Coronatest sollte man auch machen, kann ja auch Corona sein.

Goldi2307
Beitragsersteller

Ok danke

Grobbeldopp  01.12.2021, 10:04
@Goldi2307

Oh normalerweise antworten Leute darauf, dass ich dumm bin, ein Faschist bin, bloß will das Menschen an giftigen Medikamenten sterben und gegen die Natur. 😃

"Ok danke" damit hätte ich nicht gerechnet.

TomRichter  01.12.2021, 12:07

> äußere Anwendung zur Desinfizierung von Wunden.

Yep. Wurde und wird bei Verbandsstoffen eingesetzt. Innerliche Anwendung vor Erfindung der Antibiotika - mit geringem Erfolg.

Überdosierung stelle ich mir lustig vor, das Zeug lagert sich in der Haut ab.