Hallo! Habe Tickets Rammstein Olymipa Stadion Block Y 8 Reihe 44 Weiss jemand ob man von da aus gut sieht? Vielen Dank im Voraus 😀?

2 Antworten

Also ich konnte von Y7 Reihe 70 sehr gut sehen also denke ich das du auch sehr gut sehen wirst ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

das ist so schräg links von der Bühne, etwas weiter hinten. Nicht der ideale Platz. Wenn du hast, bring dir ein kleines Fernglas mit.