Hallo habe Probleme meinen Conrad WLAN Repeater einzurichten kann mit wer helfen?

1 Antwort

Ich kenne den Repeater zwar im Detail jetzt nicht, aber so viel kann ich Dir erzählen: üblicherweise richtet man einen Repeater über das lokale Netzwerk ein. Du probierst ihn vermutlich über das Internet zu erreichen, was natürlich nicht funktionieren kann. Mit welchem Gerät probierst Du es?

Am Besten funktioniert die (einmalige) Einrichtung über einen per LAN-Kabel verbundenen PC. Wenn Du z.B über WLAN einrichten möchtest, dann musst Du natürlich auch Dein Gerät (Handy, Tablet) mit dem WLAN des Repeaters verbinden. Wie das genau geht, sollte aber in der Anleitung stehen.