hallo habe mir ne PS5 gekauft weclhe spiele würdet ihr vorschlagen?

3 Antworten

The Last of Us Part 1

The Last of Us Part 2 Remake (ab 19 Januar 2024 zuhaben)

Horizon Forbidden West

Astros Playroom (Kostenlos im Ps5 Store zufinden)

Final Fantasy 16

KrasserMax
Fragesteller

danke an horizon

Hiii 🎄

Ich spiele SEHR viele Spiele. Ich mag vor allem diese Spiele…

…kostenlos:

  • Fortnite
  • Super Animal Royale
  • Fall Guys

…gekauft:

  • STRAY
  • Resident Evil
  • FNAF: Security Breach
  • The Texas Chainsaw Massacre Game
  • Gran Turismo
  • Spider Man: Miles Morales
  • Dead by Daylight
KrasserMax
Fragesteller

^danke

  • Dark Souls 1-3
  • Bloodborne
  • Elden Ring
  • Demon Souls
  • Loards of the Fallen
  • The Witcher 3
  • Horizon zero Dawn
  • Hogwards Legacy
Pialesb29  17.12.2023, 11:17

Zero Dawn ist ein Ps4 spiel

Fotograf1986  17.12.2023, 17:36
@Pialesb29

Ja aber man kann doch PS4 Spiele auf der Ps5 spielen. Teilweise sogar PS3. Damit hat Playstation doch sogar expleziet bei der Markteinführung geworben. Vondaher ist das doch komplett Latte ob PS4 oder PS5 Spiel.

Pialesb29  17.12.2023, 21:09
@Fotograf1986

Ps3 Spiele gehen nur die angebotenen via Stream und man braucht ps Plus Premium

Nativ abspielen geht nicht wurde auch nie gesagt im Gegenteil

Ps4 spiele gehen da gleiche Architektur nur eben 5 mal stark

Und so latte ist das nicht wenn mann das game noch hat ok aber wenn man das Gerät neu kauft sucht man spiele die die Fähigkeiten von den Ding auch nutzen

Horizon Zero Dawn sieht Abgesehen von echten 60 Fps genauso aus wie auf ps4 Pro