hallo habe mich neu Fahrschule Angemeldet für den AM Führerschein habe 89 Euro für Online Theorie Unterricht,jetzt soll die seite Gepsperrt werden wenn warum.?

1 Antwort

Entweder, du bist auf einien Betrug reingefallen, oder der Online-Unterricht und der Zugang zu einer Online-Selbstlernmöglichkeit sind zwei separate Pakete, von denen du nur das erste gekauft hast.

MD2001392
Beitragsersteller

die APP hat mir die Fahrschule wo ich mich Angemeldet habe geschickt gehabt.

MD2001392
Beitragsersteller

das ist die,Fahrschule.de Internetdienste

GmbH

Tailfinger Straße 29

70567 Stuttgart