Hallo. Habe ein ei mit weißen haaren?

Hier

3 Antworten

Eier aus dem Supermarkt sind zu 99,99% nicht befruchtet, da die Hennen selten bis nie einem Hahn begegnen. Es ist also sehr unwahrscheinlich, dass da was draus schlüpft.

Die „Haare“ sind eine Daunenfeder, die an der Eierschale klebt!

Die kommen davon, das hühner im stall auch federn und flaum verlieren, das bleibt dann daran kleben, kannst du abwaschen, wenn du es nicht die ganze Zeit warm gehalten hast kommt da nichts mehr raus.

Saitama74
Beitragsersteller

okey, habe lust gehabt einen küken groß zu machen aber naja egal. Danke

Saitama74
Beitragsersteller
@ProB4sher

Guter Tipp. Ist kalt war im Kühlschrank.

ProB4sher  02.08.2022, 21:23
@Saitama74

Dann ist es warscheinlich zu spät, aber probieren kann man es trotzdem mal

normalerweise sind die Eier im Karton gar nicht befruchtet, heißt da kommt kein Küken raus.