Hallo habe die erste Staffel von Mob Psycho gesehen und wollte fragen , ob ich mir erst die ova oder die zweite Staffel anschauen soll?

2 Antworten

Heyy :)

OVAs tragen normalerweise nicht zur eigentlichen Story teil.
Es ist also eigentlich egal ob du die OVA oder die 2. Staffel schaust.

LG LinX_sys

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator

OVA Reigen ist eine (sehr gelungene) Recap aus Sicht von Reigen. Wenn du das nicht willst, kannst du direkt weiter machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger