Hallo hab das beim sondeln gefunden was ist das?

3 Antworten

Vielleicht der untere Teil eines Glasses

Warm meldest du die Funde nicht bei den zuständigen Behörden?

Da ist Fachpersonal beschäftigt, die sich bestens mit sowas auskennen.

Woher ich das weiß:Hobby

Sondler103
Beitragsersteller

Wenn ich jeden fund da melden würde, würde ich ja wohl nicht fertig werden. Und vor allem kann ich ja nicht alles zuordnen würde nur gern wissen was das ist? Die Sachen die ich identifizieren kann melde ich ja auch

Auf dem 1. und 2. Foto: das ist ein Teil eines abgebrochenen Griffes, messingähnlich evtl. Der vollständige Griff kann zu einer Schublade gehört haben.

Das S ist einmal irgendwo aufgenäht gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung