Hallo eine Frage über Instagram?

3 Antworten

ich wurde einmal 1 Tag eingeschränkt. Weiß bis heute nicht wieso

aber ich glaub das ist immer unterschiedlich. Habe auch schon mal gehört, dass jmd 2 Wochen eingeschränkt wurde.

Am besten einfach abwarten..ändert sich schon bald. Insta denkt wohl dass du ein Fake bist weil in der Regel niemand aufeinmal 200 Leuten folgt.

Servus!

Ich vermute mal es gibt auf Instagram wie auf den meisten Seiten ein sogenanntens "Rate-Limit". Für jede deiner Knopdrücke, aka liken, folgen, kommentieren, story ansehen etc. wird im Hintergrund eine Anfrage an den Server durchgeführt. Um Spams und Botaccounts zu vermeiden gibt es hier ein bestimmtes Limit an anfragen pro Sekunde/Minute/Stunde/Tag. Bei mir war es damals jedoch nur so, dass ich nach ein paar follows ein paar Minuten warten musste, bis ich wieder wem folgen konnte, nicht ein paar Tage. Informier dich mal online, wielange sowas dauert. Vielleicht wurdest du wegen öfterer Überschreitung auch mal länger geblockt.

LG,

Alex

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein gibt es nicht aber vllt bei mir war das auch aber ich habe einmal Instagram gelöscht und wieder installiert. Danach ging es wieder.