Hallo, die Lüfter an meiner GTX 1070 von MSI drehen sich manchmal gar nicht. Ist das Normal?

2 Antworten

Es sind passive Lüfter, d.h. sie drehen sich erst ab einer bestimmten Temperatur, beispielsweise 60-70°C. Du kannst das mit MSI Afterburner oder EVGA Precision X ändern.

Gruß

Chilledkr0ete
Beitragsersteller

Sollte ich es denn ändern? Wenn das absicht der Hersteller ist kanns ja nicht schaden oder? :D

Die meisten Lüfter drehen sich erst ab einer bestimmten Temperatur. Also ist das normal

Chilledkr0ete
Beitragsersteller

Aso okay, ich hab Angst gekriegt weil das mitten im Game stehen bleibt XD