Hallo? bin 10jahre alt und mein Vater sagt ich darf meine Meinungen Zuhause nicht sagen?

2 Antworten

Kein Erwachsener mag es, wenn Kinder ihnen sagen, welche (angeblichen) Fehler sie haben. Auf der anderen Seite sind die Eltern verpflichtet, ihre Kinder auf Fehler aufmerksam zu machen. Sowas nennt man Erziehung. Und ich glaube nicht, dass du mit deinen 10 Jahren schon über die Weisheit und Einsicht verfügst, die es dir erlauben, über Erwachsene zu richten!

Du solltest mal darüber mit deiner mutter oder mit jemand vertrauenswürdigen sprechen