Hallo, bei meiner go pro 5 ist chinesisch eingestellt. Wie ändere ich die Sprache?

1 Antwort

Version

: 02.00

Release-Datum

: 05. April 2017

Dieses Software-Update umfasst die folgenden Ergänzungen:

Sprachsteuerung der GoPro

Sprachbefehle sind jetzt in diesen zusätzlichen Sprachen verfügbar: Koreanisch, Portugiesisch (Brasilien) und Russisch.

Ändern der Sprachsteuerungssprache:

    Auf dem Hauptbildschirm nach unten wischen.Auf Einstellungen > Sprache (im Abschnitt Sprachsteuerung) tippen.Auf eine Sprache tippen.Nach unten wischen, um die Einstellungen zu beenden.

    Quelle: https://de.gopro.com/help/articles/Block/HERO5-Black-User-Manual-Supplement-for-Software-Updates