Hallo an alle Jungs da draußen bin männlich 13 3/4 Jahre alte und habe schon sehr viel beinhaare ist das normal für mein Alter?

Hier mal ein Bild
 - (Freizeit, Alter, behaarung)

8 Antworten

Also ich kann nicht für andere sprechen aber bei mir hat das mit den Haaren alles angefangen mit 11
Also Schamhaare beinhaare etc.

Ja, du bist halt in der Pubertät 😂😂
Klar ist das normal.
Bei manchen fängt es hal früher an und bei manchen später...

Gamer4214  31.03.2018, 19:25

Ergänzung:(und dann sind sie schwanger) :D

Ich hatte auch sehr früh schon viele Beinhaare, mittlerweile sind es noch mehr ^^ aber ja ich finde das normal. Genauso wie Jungs mit 16 Jahren mehr Bart haben als ich mit fast 18 Jahren :P bei manchen wächst es schneller als bei anderen.

Sind halt was mehr Haare als durchschnittlich. Ist aber keinesfalls schädlich oder krankhaft. Hatte das in auch in deinem Alter, aber seit ich ca. 15 bin sind die nichtmehr viel gewachen. Zeigt einfach das du ein Mann bist !

Naja, es hält sich noch im Rahmen.

niclas2002
Beitragsersteller

Wie meinst du das genau