Hallo Allerseits, ich habe eine Frage zum Vermissen?

2 Antworten

Zum Fremdgehen braucht man doch kein Lloret de mar. Das geht Zuhause genauso.

Entweder man ist treu oder eben nicht. Egal wo man sich befindet.

Flirten ist übrigens kein Fremdgehen

Suko123889
Beitragsersteller

Ja aber finde flirten muss ja nicht sein, ich schaffs auch ohne.

Weil will man den mit flirten bewirken...

kugel  31.07.2024, 10:48
@Suko123889

Nein. Man will eben nichts bewirken. Es ist ein Moment. Was und ob daraus was wird, entscheidet sich im weiteren Verhalten.

Lloret de Mar ist nach dem was ich gehört habe das Malle für jüngere und ja, es ist sehr viel Alkohol im Spiel.

Zum vermissen:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn mehr Zeit vergeht es sogar besser wird. Direkt nach dem wir uns gesehen haben vermisse ich meinen Freund aber sehr und würde ihn ein paar Tage später am liebsten schon wieder sehen, aber wenn etwas Zeit vergeht hat man sich soz. schon daran gewöhnt die andere Person nicht zu sehen und dann geht es. Klar, ab und zu vermisst man die andere Person dann schon noch, aber was anderes als abwarten und ab und zu Mal zu schreiben oder kurz miteinander zu telefonieren kann man ja nicht machen.