Hallo?

4 Antworten

Alles, was ihr möchtet. Wenn es darum geht, etwas in der Freizeit gemeinsam zu unternehmen, dann empfehle ich euch, Freizeitparks, Kinos, ein Picknick im Wald, ein Spaziergang bei Sonnenuntergang, eine Fahrradtour, essen gehen. Es gibt noch viel mehr.
Ihr könnt es euch natürlich auch daheim bequem machen. Schaut euch einen Film an und kuschelt dabei.

In den schönen Jahreszeiten könnt ihr ja auch in den Urlaub gehen

Teipa
Beitragsersteller

Das mit dem kuscheln ist schwer wir haben uns erst zweimal umarmt und das war schon schwer für mich weil ich sehr schüchtern bin

peep2723  28.04.2024, 10:06
@Teipa

Ich finde halt in einer Beziehung ist Körperkontakt sehr wichtig und auch etwas sehr schönes. Aber wenn ihr noch nicht soweit seid, dann ist es in Ordnung. Tastet euch langsam voran

Was kann ich in meiner Beziehung mit meiner Partnerin machen?

Das Gehirn mal in Gang setzen und sich etwas ausdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Teipa
Beitragsersteller

Ich weiß ja aber mir fällt nichts ein

Reisen, spazieren gehen, kuscheln, über einen Kinderwunsch nachdenken.

Teipa
Beitragsersteller

Sind noch jung

na alles was du und ihr wollt, viel Sex Reisen machne und zu Partys gehn