Hallo 17 wollte fragen ob fisten weh tut?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 63%
Mega geil 29%
Ne 8%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mega geil

Es braucht (sehr) viel Geduld, Übung, Dehnung,... Dann ist es aber der "7. Himmel". Einer meiner besten Freunde steht voll drauf. Mir sind Penisse lieber;)

Ja

Wenn du vor 20 mit sowas anfängst...musst du dir im Klaren sein, dass du mit einem normalen Penis, selbst einem großen, schon recht bald nicht mehr viel anfangen können wirst...Ich finde das eine bedenkliche Perspektive...

Ja

Jeder ist verschieden...ich habe es gestern das erste Mal versucht,es war aber alles geplant und besorgt (Gleitgel..)

Leider habe ich es nicht durchgehalten durch die schmerzen, obwohl er Erfahrung hat und vorsichtig war.

Er hat immer wieder gefragt ob es mir weh tut,die erste Zeit sagte ich nein(fühlte mich als Versagerin) aber ich habe es dann nicht mehr ausgehalten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne

Wenn man Übung hat und sich viel Zeit lässt tut es nicht weh, wenn es weh tut aufhören und pausieren sonst kann man sich Verletzungen zuziehen

Ja

Natürlich tut das weh. Kann aber stimulierend wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kinda Gay ;3