Hallo , Wer kann mir eine Formulierung zum Schutz beim Verkauf von Markenartikel nennen?

2 Antworten

So eine Klausel schützt Dich aber nicht vor einer Abmahnung, wenn Du nicht die Genehmigung des Herstellers zum Verkauf seiner Artikel hast.

Ich verwende diesen Satz

Die aufgeführten Warenzeichen, Markennamen und Herstellernamen sind Eigentum des jeweiligen Inhabers; ihre Erwähnung dient ausschließlich der Beschreibung des angebotenen Artikels.