Hallo seit einiger zeit kann ich nicht überweisen?

3 Antworten

Hi! Wie überweist Du denn? Wann überweist Du ? Onlinebanking?

Funktioniert das einwandfrei? PiN und Tan alles geht und kommt an? ONLINE-Limit in Ordnung? So pauschal kann man das doch nicht beantworten .... 🤷‍♂️

Gtagamer438
Beitragsersteller

Hallo also ein dauerauftrag ist schon seit monaten drinn und der wurde von der bank erstellt , der geht jetzt auch nicht mehr raus, ich überweise mittags an werktagen , und online über onlinebanking und am schalter funktioniert nicht, pin und tan geht alles aber es wird einfach irgendwann gelöscht nach dem es vorgemerkt ist , karten zahlungen allerdings funktioniert.

Gtagamer438
Beitragsersteller

Online limit ? Was bedeutet das hab nie davon gehört und auch nie erstellt

DonCredo  03.08.2021, 16:20
@Gtagamer438

Ich unterstelle, dass das Onlinelimit bei jeder Bank in unterschiedlicher Höhe existiert. Das ist ein spezielles TagesLimit, das besagt, wie viele Euronen an einem Tag noch möglich sind. Aber normalerweise wird direkt abgelehnt ... welche Bank ist das denn?

Konto gesperrt oder Pfändung drauf.

Ruf deine Bank mal an.

Gtagamer438
Beitragsersteller

Keins von beiden die wissen auch nicht was los ist

TeamPhil  03.08.2021, 16:44
@Gtagamer438

Wenn die Bank nicht weist, warum eine Überweisung nicht ausgeführt wird, würde ich direkt das Konto kündigen.

Da musst Du mal mit deiner Bank sprechen.