Wie kann ich das Spiele der Sherlock Holmes Trilogie: Die Spur der Erwachten auf dem PC installieren?

1 Antwort

Ich vermute fast das Win10 das Problem ist.

Ich habe das Spiel selber hier, es ist ja schon ein Stück älter und bei mir ist es bei Älteren Spielen z.B häufig so das sie bei neuerer Software gar nicht oder nur Fehlerhaft Installiert werden. Komisch nur das es bei dir anscheinend nur an dem einen Teil hängt...

Hast du mal versucht das Spiel auf einem Rechner mit XP zu installieren?