Hallo , kann es sein das mein Ex Mann irgendwie auf mein Handy zugreifenkann? Er hatte die Möglichkeit mein Handy in die Hand zu bekommen.? Kennt Texte von m?

1 Antwort

Moin,

ggf. bietet dein Handy die Möglichkeit, es auf Werkseinstellungen zurücksetzen zu lassen. (wie das geht, lass Dir von google helfen ... ).

Das ist vielleicht etwas nervig, da du alle deine Apps neu installieren musst, Kontakte und Chatverläufe müssen auch wiederhergestellt werden. Aber eine eventuelle Spionage App ist dann halt auch weg.

Viel Erfolg,

T.