Hallo , ich will mein Motorrad Tank (fireblade sc44) folieren lassen , nur was darf es Ca kosten?

18 Liter Tank mit Rundungen  - (Motorrad, Folierung, Fireblade)

1 Antwort

Man sagt immer die hälfte einer Neulackierung den da dürfen keine Kratzer Beulen Dellen und Macken oder Rost sein bevor Foliiert wird die sieht mit der Folie dann noch besser . Selbst Fingerabdrücke im Lack durch Sonnenschutzcreme kann man dann in der Folie genau sehen  .