Hallo , ich muss nächste Woche eine Buch Präsentation über Harry Potter und Stein der Weisen erhalten .?

2 Antworten

Bring einen Stein mit und erzähl halt was vom Buch. Inhalt, welche Charaktere da vorkommen, etwas über die Autorin.. gibt so viel, was man erzählen kann. Oder hast du es etwas nicht gelesen?

Z.B. wie Harry's Welt sich rasant zum Positiven entwickelt. Weg aus seiner alten Welt aus Ablehnung und Unterdrückung, hin in eine fastanstische Welt mit Zauberei und echten Freunden. Und wie er als 10 Jähriger schon diese neue Welt verteitigt. (Er war doch damals 10?)

Janeko85  04.02.2022, 19:48

Harry ist im ersten Band die meiste Zeit 11, er hat da genau an dem Tag Geburtstag, an dem Hagrid ihm mitteilt, dass er ein Zauberer ist.

Yasmina180m
Beitragsersteller

er war damals 11 aber danke für ihre Hilfe.