Hallo :) Ich habe eine rießige Kartoffelnase, was tun?

Dummer Blick, i know - (Nase, riesig)

9 Antworten

Deine Nase ist vollkommen in Ordnung. Die ärgern dich bestimmt nur, weil die merken, dass es dich verletzt...da musst du schon drüber stehen.

Mein Tipp: Wasch deine Hände, denn darüber würde ich Witze machen :P

Ganz ehrlich ? Ich hab auch keine feine Damennase und musste mir auch immer die verletzensten Sprüche deshalb anhören. Steh einfach drüber. Wenn sich jemand über dich lustig machen muss, dann nur weil er/sie selbst so geistig eingeschränkt ist um sich selbst besser darzustellen indem man andere fertig macht. Klar, ist nicht die schönste Lösung aber mit der Zeit ist es dir einfach sch..... egal was irgendjemand denkt.

Als ich das Problem damals hatte bin ich zu meiner Mutter gegangen. Weißt du was sie gesagt hat ? "Ich habe auch nicht die kleinste Nase und habe trdm einen Mann, der mich unbedingt heiraten wollte." Auch wenn uns manche Menschen beleidigen, gibt es widerum Menschen die uns genau wegen den Dingen mögen - weil sie uns ausmachen.

Solltest du dich aber dennoch operieren lassen wollen o.Ä., kannst du zu einem HNO gehen, vllt. auch zu einem Operateur, einem Spezialisten und dich beraten lassen. Du kannst auch so plädieren, dass das deine Psyche kaputt macht und in dem Fall könnte es vielleicht von der Kasse (zum Teil?) übernommen werden. (war bei einer alten Klassenkameradin so, die abstehende Ohren hatte und "gemobbt" wurde. Da hat es wegen der Psyche auch die Kasse bezahlt. Keine Ahnung ob es da Ähnlichkeiten gibt)

ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße :-)

Naja... vll. bissl breiter als normal, wobei... wer definiert schon was normal ist? :)
Also ich find´s jetzt jedenfalls nicht dramatisch, wenn du mir im täglichen Leben über den Weg laufen würdest, würde mir´s jedenfalls nicht auffallen denk ich.

...und übrigens solltest du auf dumme Beleidigungen eh nichts geben. Das sind alles nur Leute die Andere schlecht machen wollen um sich selbst besser zu fühlen.

Schwer zu sagen, so schlimm sieht das jetzt nicht aus.

Im Vergleich zum ganzen Gesicht könnte man es besser beurteilen.

Auf eine OP sparen, sie kann sich noch ändern.

Polaros  18.12.2014, 16:02

Günstiger ist ein Kartoffelsack/ Tüte über dem Kopf.

Haters69  18.12.2014, 16:06

Witzbold