Hallo , habe seit dem ich dampfe im Mund raum so in der art aufgerissene Stellen und unter der Zunge wie Pickel ist das normal?
Woran kann das liegen ,vielleicht am falschen misch Verhältniss ? Und was kann man gegen machen ? Zum artzt deswegen nicht oder?
Danke für eure Hilfe
3 Antworten
Könnte eine Propylenglykol-Unverträglichkeit sein.
Es könnte natürlich auch von was ganz anderem kommen.
Als Experiment könntest du ja mal VG pur dampfen. Dagegen kann man nicht allergisch sein.
Wenn du es genau wissen willst, musst du wohl zum Arzt.
Vg pur dampfen du meinst die Base richtig ? Kann man diese mit Nikotin mischen sprich ohne aroma
ja... die Base besteht aus PG und VG, dazu kommen dann noch Nikotin und Aroma und fertig ist dein Liquid. PG kann auch mal Unverträglichkeitsreaktionen auslösen, die sind aber eher selten und zeigen sich normal auch bei Allem, was PG enthält - und das ist ne Menge.
Sicher kannst du reinem VG auch Nikotin beimischen, pass dann aber auf, das du Nikotinshots auf VG-Basis kaufst, sonst haste doch wieder PG. Aromen sind übrigens auch fast immer in PG geöst. Und beachte auch, das VG erheblich dickflüssiger als PG ist, das kann nicht jeder Verdampfer. Zum Verflüssigen kannst du dem VG bis zu 20% Wasser zugeben.
Ok aber war vorher nichts so lieht es daran das ich zuviel dampfe ? Habe irgendwie ein wenig atmenprobleme
Hi danke werde ich mal versuchen,👍 wobei dsmpfe ziemlich viel seit dem ich nicht mehr rauche und hatte vorher keine Probleme werde mal beim artzt nachfragen kann nicht schaden
Achtest du auch darauf, das du mehr trinkst als vorher??? Dampfen kann die Schleimhäute austocknen... vielleicht ist das schon der Grund für deine Problemchen :-)
Guten morgen , ja also trinken tue ich nicht alt zuviel 🙄 habe auch ein wenig atmenprobleme also kommt mir so vor 🤷♂️ es fühlt sich auch alles sehr trocken an
normal ist das nicht. bist du von rauchen auf dampfen umgestiegen? wenn ja, dann kann es vorübergehend probleme im mundraum geben.
Oder es liegt an heissenberg das ich es über habe 🤷♂️ schmeckt mir auch nicht mehr so frisch mehr wie ein klostein 😅😅