Hallo, weiß denn jemand,ob es möglich ist,dass sich ein Profilbild quasi automatisch ändern kann OHNE dass dieses die eigentliche Person selbst geändert hat?

1 Antwort

Indem es von einen Administrator oder Moderator gelöscht wird bzw gegen ein default Bild ausgetauscht wird. Ansonsten sollte dies nicht geschehen. Hatte bei WhatsApp aber das Problem das für ca 2 Tage ein altes Profi Bild bei manchen Leuten angezeigt wurde. Lag aber vermutlich an einem Handy Wechsel. Dieses Beispiel lässt sich aber auch auf alle Anden Foren etc beziehen.

Gruß