Haldol Erfahrungen?

3 Antworten

mich hat Haldol aggressiv gemacht. Und ich hab auch jemanden kennengelernt der 20mg oder so genommen hat und in der Psychiatrie war weil er jemanden geschlagen hat. Ich hab nur 10mg bekommen.

Die Reaktion und Verträglichkeit von Psychopharmaka kann bei jedem Menschen anders sein, deswegen gibt es ja auch so viele davon. Du musst es einfach ausprobieren ob es dir hilft, wenn es dir schon empfohlen wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – staatl. examinierte Pflegefachkraft i.d. Psychosomatik

Im Zuge eines Alkoholentzugs bekam ich zusätzlich zu Diazepam noch Haldol. Es hat mich durch die Wand geschoben. Ich war ein sabbernder Zombie und konnte kaum noch aufrecht gehen. Euphemistisch ausgedrückt: Ich war äußerst entspannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung