Halbwissender Kollege beleidigt mich ständig in der Whatsapp Gruppe. Was ich kann ich tun?

3 Antworten

Aus der Gruppe schmeißen? Selbst aus der Gruppe gehen? Ignorieren?

Wer nicht den Schneid hat, dir seine Meinung ins Gesicht zu sagen, hats doch gar nicht verdient, dass du dir über irgendwelche Whatsapp Nachrichten auch nur 2 Sekunden lang Gedanken machst.

Also ich habs bisher immer gut hinbekommen, Menschen, die mich online beleidigen, nicht weiter zu beachten. Dazu ist mir meine Zeit zu wertvoll.

Ihn bitten das zu unterlassen. Bei schwerwiegenden Beleidigungen und verbreiten von falschen Tatsachen würde ich mir auch überlegen, Anzeige zu erstatten.

Einfach sperren und ignorieren!