Halbwaisenrente?

3 Antworten

Die Rentenkasse braucht mehr als zwei Wochen, um die Post aus der Poststelle weiter zu verteilen.
Das dauert noch, wird aber vom Tag des Antrags bewilligt bzw. bis zu 12 Monate davor

Rentenanträge dauern oft viele Wochen, du bekommst die Rente aber ab Datum des Antrags, nicht ab Bewilligung.

Amtsmühlen mahlen langsam. Das kann schon auch bis zu 6 Wochen dauern. Mein Rat: Ruf dort mal an und frage, ob sie's wenistens schon auf dem Tisch liegen haben - nicht, dass es irgendwo bei der Post steckengeblieben ist.