Hairloss?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist es. Bei mir kommen um die 5 Härchen raus. Ist auch normal.

aktas999
Beitragsersteller

ja glaub ich auch aber wenn ich im internet gucke steht da das am tag 5 augenbrauen ausfallen ich weiß nich ob das dann zu viel ist wenn man mehr verliert

Das ist völlig normal.

Ich hab teilweise sehr viel mehr Haare in der Hand, hab aber auch sehr dicke und recht viele Haare an den Augenbrauen.

aktas999
Beitragsersteller

hat mich erleichtert das zu hören auch wenn ich mittel stark ziehe kommt so ein haar von den augenbrauen aber natürlich wenn man zieht ist normal das da was kommt nur mit dem streichen war ich mir unsicher danke dir

JayJayJay09610  07.07.2023, 11:24
@aktas999

Ich kann dir sagen, wenn ich jetzt daran "ziehe", hab ich bestimmt 5 oder mehr Haare in der Hand. Es sind nunmal Haare und die halten nicht ewig an Ort und Stelle :D

aktas999
Beitragsersteller
@JayJayJay09610

hallo ich melde mich wieder wollte nur nochmal was fragen also wenn ich gesicht wasche und mit den fingern drüber streiche kommen 3 haare wenn ich das 4 mal mache sind es 12 insgesamt hab angst das das nich normal ist das 3 kommen

aktas999
Beitragsersteller

hallo ich melde mich wieder wollte nur nochmal was fragen also wenn ich gesicht wasche und mit den fingern drüber streiche kommen 3 haare wenn ich das 4 mal mache sind es 12 insgesamt hab angst das das nich normal ist das 3 kommen

ist völlig normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aktas999
Beitragsersteller

hallo ich hätte da noch nh frage also wenn ich beim gesicht waschen 3 haare verliere also das soll ja normal sein aber ist das dann noch total einfach augenbrauen zu verlieren nhemen wir an ich wasch 4 mal meln gesicht dann sind es ja insgesamt schon 12